Tuesday, December 13, 2005

Narnia

Es sieht unheimlich gut aus und auf den Film wart ich schon sicher seit nem halben Jahr oder so, genauso wie auf King Kong. Narnia hab ich früher immer im Fernsehen gesehen, ich glaube ZDF oder ARD oder so. Ich muß lächeln wie ich sehe wie Kinder bzw Jugendliche in den Bücherläden auf die Artikel zum Film stürmen obwohl es die Serie schon so lange gibt und ebenso in Buch form. Ich zweifelte daran das die Kinder jemals vor dem Film etwas davon gehört haben obwohl ich selbst auch noch nicht sooo alt bin :) Das Kamerateam, so hab ich gehört, soll das selbe wie aus dem HDR sein und ein wenig sieht es sich ähnlich aber das find ich nicht so schlimm. Am Freitag werd ich es mir ansehen und ich werd dann ein kleinen review abgeben. Ich höre bereits schon den Soundtrack und dieser gefällt mir recht gut

No comments: