Monday, December 12, 2005

Bildharmonie


Dies Bild enstand im Storbord unterricht. Es ging im Bildharmonie und Spannung. Ich habe mehrere Skizzen, eine weitere ausgearbeitet jedoch fand meine Dozentin dieses hier von der Bildkomposition am besten. Alles was zu sehen ist war vorgegeben. Sie befand aber im allgemeinen das meine Scribble auf den Thubs (kleine Bildchen) das Prinzip verinnerlichten und somit war ich zufrieden - zumindest ansatzweise :) Ich sehe das ich nicht soviel vergessen hab und mehr aufgenommen hab im unterricht an der HTK als ich dachte.

Montags hab ich Figürliches Zeichnen was Akt beinhaltet. Auch da war ich zufrieden da mich meine Dozentin selten korrigierte.

Die Lehrer an der Animation Art School sind alle kleine größen. Harald Siepermann den ich in Storytelling hatte arbeitet für Disney und andere Prdouktionen dieser Art. Doris hat Storybords für einige bekannte Filme gemacht sowie Jens auch an dem einen oder anderen Film mitgewirkt hat. Also wer da nicht lernt :)

2 comments:

Zee said...

Menschenskinder ... machst du diese Zeichnungen, wirklich!
Bleib dabei.

Grüsse Lukas.

Feynyala said...

Zuerst einmal, danke für die Einträge. :-]

Ja, die Zeichnungen entspringen meinem Bleistift und ich hoffe das ich mich noch verbessern kann. So gesehen muß und will ich dabei bleiben.