Tuesday, December 27, 2005

Guten Rutsch und so..

Tja Inge, hast glück gehabt das mich eine starke Leine hält die sich "Familie" nennt!
- In Hass J.-

nachdem meine Weihnachten nicht ganz so doll ausgefallen sind. Auf dem Bild wohl erkenntlisch - wünsch ich jedoch allen noch einen Guten Rutsch. Möge das nächste Jahr besser sein oder auch ereignisreicher und erfolgreicher. Ein Segen das man nicht in die Zukunft sehen kann, wer weiß ob wir sonst die Tage unseres Lebens ertragen könnten. Ich hoffe auch alle anderen werden mit netten Menschen feiern und das neue Jahr willkommen heißen. Da Weihnachten nicht unter einem guten Stern stand bin ich froh das wenigstens Silvester mit super Menschen lustig wird. Und ich hätte nie gedacht das ich Weihnachtsessen verschmähen kann aber ich kannes. Eine Erfahrung der Selbstdiziplin von der ich hoffe sie nie wieder machen zu müssen. Aber ich weigere mich wichtige Dinge wie traditinoelle Essen oder auch Feiertage mit Menschen zu verbringen die ich nicht mag bzw sie zu akzeptieren. In diesem Sinne, lasst euch nie bezwingen und werdet keine heuchler!

Auf weiteres Jahr im Kampf des Lebens *hebt das Glas*

1 comment:

Zee said...

Ich weiss ja nicht wer du bist, was solls - wünsche trotzdem alles Gute für das Neue Jahr welches DEFINITIV besser sein wird.
Grüsse, Lukas.