Thursday, December 15, 2005

Eyrn Schattenherz



Wollte meinen Rollenspielcharakter gern mal mit ihrer Maske zeichnen, das ist während des Storybord unterrichtes entstanden. Ich hab es mit Kugelschreiber auf ein Zettel gezeichnet und es anschließt im Aktzeichnen Unterricht ordentlich mit Liner auf dem Lichttisch durchgezeichnet und coloriert. Das konnte ich auch nur weile Gruppe mit Akzeichnen Montags dran ist und es Mittwoch war, falls wer glaubt ich würde schwänzen. Die zeichnung dürfte nicht ganz anatomisch richtig sein... aber sie stimmt grob und für ne skizze die eigentlich nur aus langeweile ausgezeichnet wurde ist sie okay. Ich hab sie im original nochmal kopiert und ihr Flügel dran gesetzt, da bekommt das gesamte Bild gleich eine andere Bedeutung. Eyrn zählt für mich unter die verallgemeinerung "IronAngel" Ich finde der Begriff sagt schon ziemlich viel aus.

1 comment:

Witzzard said...

Ich finde das sehr gut :)