Sunday, May 14, 2006

Spectaculum und Silent Hill


Ein Bild von mir auf dem Mittelalter Markt Spectaculum www.spectaculum.de Der Mittelalter markt ist um einiges gewachsen seitdem ich ihn besuche aber es war sehr schön. Neben vielen Schaustellern und Verkäufern spielte auch Cultus Ferox und man war gut bis 0:00 Uhr auf dem Markt. Es war ein sehr angenehmes Ambiente und ich kann es nur weiter empfehlen.

Das Foto hat Ion auf dem Cultus Ferox Nachtkonzert gemacht. Erstaunlich das ich das sein soll o_O Wenn ich mir rote Augen malen würde könnt ich fast als böses wesen durchgehen ^^ Was mich auf die Idee brachte das ich mir doch ne eigene Domäne schaffen könnte, wenn andere Weltherrschaftstheorien haben *guckt at Wizzard* Naja.. mehr nen joke. Ich mag mittelalter Märkte.. sehr inspirierend um sich Kampf und Kleidung anzusehen sofern man es mal zeichnen muß.

Desweiteren war ich am Freitag im Kino und hab mir Silent Hill angesehen und werd wie immer meinen Senf hier dazu geben:

Also.. Silent Hill ist ja nun bekannt durch die Computer Spiele, jemand der die spiele gespielt hat, wird sicher noch besser mit dem Film zurecht kommen. Ich kann nicht gerade sagen das er gruselig war - vielleicht bin ich auch nur abgestumpft - meinen zwei begleiterinnen ging es aber wie mir. Es waren einige nette Verbildlichungen drinne und die Geschichte fand ich garnicht mal schlecht. Die Stimmung fand ich auch gelungen sowie die Charaktere. Das kleine böse Mädchen und seine Mutter haben mir am besten gefallen... Der "Moloch" wie ich ihn nenne fand ich auch irgendwie interessant. Man kann ihn sich ansehen aber wirklich zum gruseln war er nicht noch irgendwie geistig anregend. Die Musik hat mir sehr gut gefallen.

2 comments:

Witzzard said...

Meine Welteroberungspläne sind 100% ernst gemeint *hustenanfall hat*... Erm ja...

Sehr gute Bild muss ich da mal so sagen.

Dämonen pfff *G* Das bringst nicht ;)

Hmm Silent Hill, mal schauen, ein Freund hatte mich schon gefragt ob wir nicht rein sollten, sah von der Vorschau gut aus, also würdest du empfehlen da rein zu gehen? *G*

Feynyala said...

naja, ich persönlich fand für mich das es nicht verschwendet war. Es gab ein paar Szenen die mir gut gefallen haben. Und den dreh dahinter fand ich auch nicht so schlecht. Ich find man kann ihn schon ansehen.

Ich ruf wieder meine Schokoladenreligion aus ^^ und mein ziel ist ne göttliche sphere hrr hrr ^^ :P *joke*