Monday, April 10, 2006

Kinotrailer...

Ab und an seh ich ja immer wieder bei den Quicktimemovies nach neuen Trailern. Hier mal meine Jagdergebnisse der Filme die ich interessant finde

X- Man 3 http://www.x-menthelaststand.com/#
Auf die warte ich ja prakitsch schon, nicht weil die Filme weltüberragend sind sondern weil ich X-man an sich gerne mag und ich mir die Charaktere gern ansehe und durch welche Schauspieler sie verkörpert werden. Desweiteren bin ich schon interessiert wie sie die ersten zwei Teile fortsetzten. Die Comics laufen ja eh anders. Ich erwarte wieder einmal Popkornkino aber es wird den Zweck erfüllen mich zu unterhalten. Ich habe gesehen das sie Kitty Pryde und auch Collossus dabei haben, auf Beast freue ich mich aber ich persönlich würde gerne Gambit sehen ^^ Wegen der Story die Rouge und er haben. Abgesehen davon is er ein ganz cooler Charakter... oder Psylock aber ich glaub kaum das die mal auftaucht, höchstens nebenher.

The Promise http://wip.warnerbros.com/promise/

Tja, keine Ahnung was es genau ist. Sieht aus wie ein Märchen, die Bilder fand ich sehr farbenprächtig und es sieht beeindruckend aus. Ich erwarte nicht das die Story unheimlich gut ist, hier lass ich mich gern von den Bildern beeindrucken :) Ich glaub das ist was für Easternfans ^^ Bin sehr neugierig

Tristan und Isolde http://www.tristanandisoldemovie.com/trailer/trailer1_large.html
Klassische Story - Hollywoodverfilmung. Ich denke er wird Unterhaltsam aber kitischg. Nette Bilder und mal wieder etwas hmm mittelalterlicheres.

Fluch der Karibik II http://disney.go.com/disneypictures/pirates/
Tjaja, hab den ersten gesehen... jetzt nehm ich auch den zweiten mit. Was ich mir verspreche ist unterhaltsames Popkornkino. Abgesehen davon mag ich Jhonny Depp, nicht wegen seines aussehens sondern aufgrund seiner Rollen

Asterix und Obelix bei den Winkingern http://www.rtl.de/film/specials/asterix/
Naja, Animationsfilme sind mein Job ^^ Der Backgroundcolorist war in der selben Produktiontätig wie ich :)

Superman Returns http://supermanreturns.warnerbros.com/
Gehört in die selbe Reihe wie Spiderman, Punisher, Hellboy usw. Popkornkino zur unterhaltung :)

2 comments:

Witzzard said...

Muss mir nochmal die Trailer ansehen...
Aber da sind schon nette drunter.

X-Men 3 bin ich auch recht gespannt. Soweit ich hörte kommt Gambit nicht vor, da irgendwie der Schauspieler den sie für ihn wollten nicht zugesagt hat (Klang zumindest laut der imdb so).

Fluch der Karibik 2, na da habe ich riesige bedenken das der Film trotz Johnny Depp schlecht wird (wobei ich keinen Film mit ihm wüsste der schlecht ist *G*).

Tristan und Isolde, aus Amerika kann wahrscheinlich nicht besser sein als Arthur (welchen ich auch nicht gesehen habe).

Superman Returns, naja kann recht gut gemacht sein, aber wie Hulk ist das einer der Superhelden die ich absolut nervend finde. Wobei Supermann *grübel* 2 mit dem Nikotin versetzten Kryptonit schon lustig war...

Asterix, wer hätte gedacht das noch einer kommt? Ich bin sehr auf die Wikinger gespannt und hoffe da eigentlich auf nen sehr guten Film. Vielleicht sprichts sogar mein Nostalgisches Gefühl an, was ihm sofort Bonus Punkte geben würde *G*.

The Promise sagt mir nichts, da muss ich nochmal den Trailer schauen...

Ich hoffe ich nerve nicht mit meiner Meinung ;)

Feynyala said...

nee, tust du nich ^^ Schön wenn man sich unterhalten kann bzw in diesem fall lesen und schreiben :)