Thursday, April 06, 2006

Great

http://diablo2003.deviantart.com/

Ich glaube der Künstler heißt Mark Brooks, den hab ich gerade auf Deviant gefunden. Ich bin sehr begeistert von seiner Art zu inken (outline ziehen, das was halt schwarz gemacht wird :) ) und zu colorieren. Mit Farbe bin ich nicht so sicher und auch noch nicht was das digitale colorieren angeht. Wieder einer mehr dem ich gern mal über die schulter sehen würde. Seine Bilder sind dynamisch und spannend, etwas woran ich auch arbeiten muß *snief* Sehr schön.. *verfällt in künstlerdepression*

Leider kann ich von Deviant aus keinen direkten bilderlink legen so das ihr über oben genannten gehen müßt wenn ihr etwas sehen wollt :)

Metabaron und Juan Gimenez
http://www.juangimenez.com/biografia/index.html

In der Schule habe ich mir das comic Metabaron angesehen und leicht reingelesen. Die Zeichnungen haben mich faziniert. Die Story war auch recht interssant nur leider hat ich ein Heft aus der Mitte und uns fehlen die anderen. Es geht um die Geschichte einer Kriegerkaste und so wie ich hörte soll es noch sehr komplex werden. An den Bildern fand ich interessant das er zuerst die farbflächen zu malen scheint und dann mit einem Hauch von Linien alles verfestigt :) Schöne sache...


Das Bild ist von besagten Zeichner

6 comments:

SusanHawkins said...

Oh, ja, Diablo2003 kenn ich auch schon seit ´ner Weile. Einer von den Leuten, dessen Bilder mich depressiv werden lassen. XD Naja, immer schön weiter üben. :P

Feynyala said...

hehe.. du sagst es *heult herum* hmm aber du kannst das ja auch O_O ich will das auch können

Witzzard said...

Es ist schrecklich zu lesen wenn zwei Menschen die doch zeichnen können depressiv werden weil sie Bilder sehen von Leuten die besser oder zumindest anders Zeichnen...

Ich meine was soll ich denn sagen? Ich bin kreativ wie sonst was (würde ich nun einfach mal behaupten) bin aber zu blöd das irgendwie umzusetzen.

Kann weder malen noch ein Instrument spielen noch weiß ich was nen Jambus oder nen Trochäus ist...

Hört sofort auf depressiv zu sein oder ich werde es auch! *mal mitheult*

Feynyala said...

*gründet den club der heulenden kreativen* O_O willkommen im club

Witzzard said...

Wäre an sich mal eine Idee...
Das Land der zertrümmerten Hoffnungen und Träume wäre jedoch ein noch interessanterer Club *lacht bitter*...
Naja okay... ihr seit doch beide auf nem guten Weg, denke ich...

Anonymous said...

man muss optimistisch durch das leben gehen

wie witzz schon geschreiben hat, es gibt immer jemeanden der schlechter ist!

*me kann nicht mal ansatzweisese malen
nur krakeln...