Monday, January 16, 2006

Unerwarteter Job

Nachdem ich einigen Leuten bei einer Homepage geholfen habe (übliche Jobs bei mir) bin ich heute überraschenderweise zu einem neuen gekommen. Dieser Job ist keine HP sondern in einem Zeichentrickstudio. Was ich genau da tun soll weiß ich nicht, wann ich da anfange auch nicht. Manfred der Leiter der Animation Art School auf die ich gehe sprach mich an das ich wohl Freitag in dem Zeichentrickstudio vorstellig sein soll. Im letzten Jahr vor Weihnachten suchten sie einen Produktionsassi jedoch bekamen sie dann jemand festen. Entweder ist die Person weggelaufen oder ich kann doch nicht schätzen wofür ich rangeholt werde denn sie haben nur nach mir gefragt und nicht nach anderen. Ergo kann es auch kein Shading sein oder colorieren oder so. Abwarten und Tee trinken, ist mir ein wenig unheimlich und ich habe angst etwas falsch zu machen ist ja alles noch fremd. Bin trotzdem neugierig.

P.S. werd demnächst wieder Bilder hochladen hab die meisten in der Schule gelagert

No comments: