Sunday, January 22, 2006

Eyrn



*sfz* die Künstlerdepression ist mir sicher wenn ich durch Deviant Art Surfe. Soviele schöne Bilder im interssanten stil die sich von allen andern auf ihre Weise hervorheben. Dagegen is mein eigenes können eher schlicht. Meine Layout Aufgabe zu morgen ärgert mich etwas, das ist etwas womit ich nicht so zurecht komme. Viel bastelarbeit und für mich eher ne unsaubere angelegenheit was die Arbeitstechnik angeht -_- nichts für mich obwohl es zu können schon klasse wär. Habe garkeine Lust auf Montag *sfz* aber es hilft nichts. Irgendwie hab ich das Gefühl ich komme nicht recht vorran. :-/ Ich würde gern saubere digitale Bilder machen oder zumindest Gebäude oder Menschen gut können aber im großen und ganzen dümpel ich im durchschnittlichen Bereich der Zeichner herum. Ist die Frage ob ich tatsächlich damit einmal mein Geld verdienen kann, wollen ist hier nicht die frage. Ich seh mich schon die ganze Zeit für nichts gearbeitet zu haben und gerade mal über die Runden kommend. Am Ende hab ich einen Job als kassiererin oder so. Jahre der Schule und des Zeichnes für die Katze.. hmmm.. *sfz*

No comments: