Tuesday, January 31, 2006

Deneriel Iama'la'firnya


Hab Haare und Hintergrund überarbeitet. Sieht ein stück besser aus als die erste version - meiner Meinung nach. Wenn ich wieder zeit zum scannen hab wird wieder was folgen. Dank meines Praktikums hab ich noch weniger Zeit als sonst :) Gestern war ich erst um 23:30 zuhause... langsam verwirklicht sich meine Zukunftsvorstellung o_O Sollte eigentlich Mittwoch dafür frei bekommen aber da brauchen sie mich doch wieder.

Haben wieder Harald als Dozent, ist ganz entspannt nach Layout :) Haben gleich Schelte kassiert weil wir bestimmte Filme nicht gesehen haben ^^ Naja aber recht hat er, man sollte auf dem laufenden sein. Ich hoffe ich komme noch dazu Chicken little bzw Himmel und Huhn anzusehen. Dann schreib ich wieder meine Meinung auch wenn sie keinen interssiert :)

1 comment:

Witzzard said...

Finde ich sehr gut das Bild, die Haare sind dir sehr gut gelungen :)

Und doch mich interessiert deine Meinung über Filme. Ich meine immerhin hast mir gute Tips für nen Filmabend gegeben gehabt :)