Friday, July 13, 2007

English my Nemesis

So ich arbeite bei Toons'n'Tales und die erste woche ist rum. Die Hauptsprache ist English und ich bin eine Niete in Sprachen. Ergo bin ich in Panik. Ich spreche natürlich english selbst wenn ich es nicht müßte aber ich bin davon überzeugt das es total krüppelig ist. Der rest des Offices scheinen mit der Sprache geboren zu sein oder zumindest waren sie mal länger als ein halbes jahr in english sprachigen Ländern. Ein echter Nachteil und sollte ich meine Probezeit versauen, liegt es an meinen mangelnden sprachkenntnissen :) Mein Produktion Manager kann zwar Deutsch aber er spricht trotzdem nur english. Ich habe angst das ich es eines Tages mal nicht verstehen könnte aber bis jetzt ging es ganz gut. Ich bin noch ein wenig nervös und aufgeregt aber ich kann sagen das der Film recht niedlich ist und ich die Synchronstimmen mag.

Desweiteren durfte ich heute Audiosempels hören und glaube das Synchronsprecher jede menge spaß haben müssen. Erinnert mich daran davon mehr zu erzählen wenn der Film im Kino läuft ^^

Now, i work at Toons'n'Tales. And i note that english is a very important language. All things in the office, task and normal chat is in english -_- My english is very bad and i dont know the words, often. Specially the gramma is very difficult to me. I think , i should train more to speak und write but i dont know where. I decided to post a little part of my blog in english. I will see how many commands i get in the tenor "Pleeeeaaase stop it..."

Bytheway, i think the people who synchronize (<- i hope that is right) the movie have a lot of fun. Its sounds very funny

1 comment:

Anonymous said...

Great work.