Thursday, June 07, 2007

Oha


Ein Ausschnitt unseres Abschlussfilmes auf dem Titelblatt :] Zumal ist er wohl auch zum Animation Award angemeldet wie der rest der Filme unseres Jahrgangs. Außerdem hab ich mein Zeugnis bekommen und hab mich gefreut das es so super klingt obwohl ich mich am anfang fragte "meint man wirklich mich?!" Ich kann mich garnicht erinnern soviel getan zu haben, für mich waren meine anderen Team- und Klassen Mitglieder stark in der Materie mehr sogar als meiner einer. Ich hoffe sie haben ein ebenso schönes Zeugnis über das sie sich freuen können. Ich kann mich wirklich nur erinnern das alle anderen richtig hart arbeiteten, ich selbst weiß nicht so genau was ich gemacht habe o_O Vielleicht alles verdrängung?!
Und wenn ihr Harald Siepermanns Blog verfolgt habt, wißt ihr auch das Andreas Deja in Town ist, der Artikel stammt aus dem selben blatt das unseren Filmaufschnitt auf sein Cover gepackt hat :)
Von allen Filmen unseres Jahrgangs hat mir eigentlich der "Mädchen"-Film von Ben am besten gefallen. Aber mal sehen was der Animation Award sagt. Trau mich garnicht da hin zu gehen

No comments: