Sunday, June 03, 2007

Nordcon 07




Ja und wieder ist eine weitere Nordcon vorbei, die letzte in dem Park. Im nächsten Jahr soll sie wohl woanders statt finden. Dieses Jahr war es im vergleich zum letzten trocken und wie jedes Jahr hatte ich Gäste. Es war sehr lustig und es gab wieder einiges zu sehen, viele schöne Kostüme und bunte Stände. Ich hab mich sogar bequatschen lassen am Schwertkampftunier teilzunehmen. Meine lieben Freunde haben mir sogar einen Urzeitlichen Menschen gebracht der mir vorraus Orakelte und da die beiden Anwerber auch noch umherliefen konnte ich kaum entkommen. Meine ganze gruppe folgte mir damit ich mich auch ja anmeldete und so bin ich also im Schwertkampf gelandet. Allerdings kam ich nicht über die erste Runde hinaus :) es war trotzdem lustig. Ich habe viele alte bekannte getroffen, die Zeichnerin von "Kleine Helden" bei der Arbeit gesehen nur leider gab es nichts für mich zu kaufen :-/


Am Abend saßen wir alle noch nett bei mir zuhause beisammen und der Tag klang gut aus.


No comments: