Monday, July 03, 2006

Feencon 06

Zum zweiten mal dabei und wieder viel Spaß gehabt. Ich muß sagen das die Feencon von dem was sie bietet mir weitaus besser gefällt als die Nordcon. Es war mal wieder super Wetter und ich hab nen Plastikhirsch mit nem Kopfschuss getroffen und hatte einen Falken auf der Hand. Mit dem einkaufen hab ich mich zurück gehalten dafür dürfte Ion sich fast einen Bruch geholt haben. Das Ambiete bei der Feencon ist immer sehr schön und sehr Stimmig, was ich irgendwie bei der Nordcon vermisse. Ich habe Starwars miniaturen gespielt und munchkin Fu das ich sogar gewonnen hab ^^ Am Abend dann noch schnell in eine Larptaverne die auch sehr nett war. Im großen und ganzen kann ich die Feencon nur empfehlen.

Ein Glück das ich mich im letzten moment dafür entschieden hab ^^

No comments: