Thursday, February 16, 2006

Valentinstag Nachtrag


Tja, ich hätte den Tag nicht einmal wahrgenommen wenn da nicht ein Packet angekommen wäre. Ich rechne nie damit das ich was bekomme, der Tag exzistiert im Grunde nicht in meinem Kalender. Entsprechend verwundert war ich schon, hab mich sehr über die freundschaftliche Aufmuterung gefreut - hab eigentlich ja garkein anrecht auf diesen Tag :). Neben meiner Lieblingsschokolade fand ich das Buch "Elfenwinter" vor mit einer Widmung vom Autoren für mich :) Doch das bemerkenswerteste an der Geste meiner Meinung nach war, das es von einem Menschen kam der mit anderen Menschen normalerweise garnicht viel am Hut hat bzw auch mit menschlichen bräuchen wie z.B Valentinstag (ich ja eigentlich auch nicht abgesehen von Weihnachten, Ostern, Nikolaus, Silvester und Geburstage ^^ Nur V-Day eben nich). Freut mich das meine dauerschimpferer sich doch manchmal auszahlt. Nur weiter so iama ^^

No comments: