Sunday, February 12, 2006

Fernweh

Zu den Steinen hat einer gesagt:
Seid menschlich

Die STeine haben gesagt:
Wir sind noch nicht hart genug

von Erich Fried

hab zwei schöne Seiten gefunden über geischas nachdem ich vom Film schon angetan waren. Zwar hat die Dame keine allzugute Meinung darüber und es war viel falsch aber ich sage mal für außenstehende war er dennoch gut :) Zumindest ich bleib bei meiner Meinung.

http://www.sakura-heaven.de/
http://www.hanamachi.de/
Sind beide von der selben Dame.

Japan ist ein sehr schönes Land in der Vorstellung die sich in meinem Kopf ausbreitet. Ich mag die Kultur und allgemein die Art. Ich finde sie leben sehr sauber und das ganze Land ist sehr kontrastreich. In vielen Dingen ist das Land sehr besonders, was Comic und Kunst angeht. Kleidung und Moral oder auch Modern und Tradition. Ich würde gern dort einige Zeit verbringen allerdings könnte ich mir dsa wohl niemals leisten.

Gern würde ich in der Welt umherreisen mal hier bleiben und mal dort um die Eindrücke und die Kutluren kennen zu lernen. Ich würde gernen Griechisch, Englisch, Spanisch, Französich und Philippinisch erlenen. Aber dafür ist mein Leben wohl zu kurz und wie gesagt das Geld fehlt auch :) Ich bin nicht gerade begabt was sprachen angeht und zudem noch sehr verwurzelt. Ich würde meine Familie und Freunde vermissen aber warten wirs ab.. vielleicht wenn die Schule beendet ist.

No comments: