Friday, December 21, 2007

Zombie Apocalypse

44%



Hmpf.. nur weil ich keine waffe im schrank hab und trotzdem nach meinen leuten suchen würde :P *geht nun auch mehr sport machen* Aber hey, pistolen gegen zombies sind doof.. man braucht ne rüstung damit man nich gefuttert wird und ein mittelalterliches waffenarsenal.

Only because i have no guns at home but i think the chance to survive a zombie Apocalypse is much higher if you have a medival amor and a medival weapon chamber :P

3 comments:

Florian Maaß said...

hehe, habe 51% :D

lil717 said...

53% wuhu!

Witzzard said...

Da gibt es ein nettes Buch, ich werd dir/euch mal den Titel in nächster Zeit nennen und vielleicht auch mal 1-2 Ausschnitte präsentieren, wo es auch um Zombie'Epedemien' und das Überleben während solcher geht, allerdings nur, wenn das Buch wirklich so unterhaltsam ist, wie ich es momentan mitbekommen habe,