Tuesday, October 10, 2006

Handschrirften Analyse ^^

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Jenny ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht.

Jenny ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.

Sie ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Jenny ist ein Individualist.
Sie ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen.
Trotzdem kann sie sehr spontan werden,
manchmal wirkt sie etwas sprunghaft.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Jenny ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben.

Jenny legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.

Sie ist dickköpfig und neigt schon mal zu trotzigen Reaktionen.

Jenny hat sich noch etwas das Kindliche bewahrt.
Darunter leidet manchmal das Pflichtgefühl.


Diese Deutung wurde auf den Seiten von http://www.graphologies.de/ erstellt.


hmm okaaay.. O_O ich meine vor 5 jahren sah das ergebnis noch anders aus. Hatte damals einen gemacht.. vielleicht find ich ihn wieder, ich kann mich vage erinnern das ich ihn irgendwo abgespeichert hab.

Viel spaß beim testen, folgt einfach dem angegebenen Link

2 comments:

lil717 said...

Es ist wie bei Horoskopen. Manches passt gut, anderes wieder nicht.

Witzzard said...

*schmunzelt* ...
Wieso versuche ich mir gerade vorzustellen wie das Ergebniss von jemanden aussieht der ohne Arme geboren wurde oder etwas derartiges? Immer wieder lustig was in die Schrift hinein interpretiert wird. Nur schlimm das manche Firmen darauf achten...