Friday, March 31, 2006

Kenshin




Hab Kenshin gesehen, ein paar folgen hauptsächlich die OVA usw. Tragische Geschichte, gefällt mir ansonsten gut, ich mag auch die Zeichnung und hmm den detailreichtum. Die Bilder waren sehr schön aufgebaut und gemalt. Story hat mich mitgenommen so wie es sich gehört. Das Ende war auch nach meinem Geschmack.. also auch die von den Reflections. Empfehl ich nur weiter :) Hab nen hang zu solchen Charakteren.. siehe Arashi von X oder auch Ninja Scroll. Im großen und ganzen sind die Folgen die ich bisher gesehen habe auch viel ernster als das Manga. Und irgendwie gibts keine guten Bilder im i-net dazu zu finden- schade.

Für alle die Kenshin nicht kennen, hier ein Link zur OVA 1 wo man ein wenig nachlesen kann.

http://www.anime-fansubs.de/?page=fansubs&id=8


Which Rurouni Kenshin Character Are You?

Test Created By oronoda

Falls jemand langweilig is.. oben ein "charaktertest"

2 comments:

Witzzard said...

*sich die Augen reibt*
Bissu gerade noch am Editieren? Ich habe vor einer Minute geschaut gehabt und da war oben nur ein Bild.. nun sind es zwei! Und ich habe noch nicht getrunken... *augen reibt* ;))

Erm aber andere Frage was für ein Anime ist des nu wieder?

Feynyala said...

Ja, war am editieren.. :) hmm schwer zu erklären was Kenshin für ein Anime ist. Recht tragisch ist die OVA 1 die zwei ist eine zusammenfassung aus den Mangas. Die OVA 2 ist ebenfalls ernst gehalten und besteht aus der zusammenfassung der Story wie sie auch im Mange zu finden ist.

http://www.anime-fansubs.de/?page=fansubs&id=8

http://www.anime-fansubs.de/?page=fansubs&id=20