Thursday, March 02, 2006

Genutst

Tja was soll ich sagen :) Vater setzt den Server neu auf und das heißt das inet ist mal da und mal nicht. Ganz zu schweigen das meine onlinepräsens sich eh auf ein ikognitoverhalten beschränkt und ich die fäden des Netzes sowieso in letzter Zeit mehr "untergetaucht" ziehe.

Desweiteren hatte ich gehofft in der Schule noch ein Comicstorytellingkurs zu haben aber mußte feststellen das es sich wohl nur auf animation beschränkt. Soll nicht heißen das es schlecht ist. Der Job den ich in dem Zeichentrickstudio hab ist auch recht insterssant - sie haben meinen Vertrag um 2 Monate verlängert. Was mich stolz macht ist, das ich wohl wirklich eine Hilfe bin o_O Hab ich weniger wartet aber freut mich.

Im übriegen schau ich öfter auf http://www.cartoonbrew.com/ da findet man was die Animationszene angeht recht schnell das neuste. Ich erwarte einen Film der sich Fürst Wladimir nennt, die HP war aber vorerst erst Russich aber Harald (Blog ist in meiner Linkliste) hat wohl einen Deutschen Artikel gefunden. Ich bin sehr neugierig darauf auch wenn dieser Artikel nicht so hmm sympathisch klingt, die Trailer sahen recht schön aus. Vielleicht steh ich ja auf Kitsch ^^

In Planung steht ein Designblog für die Studenten der Animationsschule auf die ich gehe. Natürlich auch für alle interssierten der Animations-, Comic und was dazugehört Branche. Wenn mein english nicht so schlecht wär würd ich mein Blog wohl auch in englisch schreiben, mal sehen wies mir mit dem Designblog gelingt. Hat jemand namensvorschläge?




Fürst Wladimir

No comments: