Tuesday, April 14, 2009

Bus Scetch


Ostern war ich auf dem Weg von Berlin nach Hamburg. Auf der fahrt dachte ich über den Ultima Online freeshard http://www.theow.de/ nach auf dem ich spiele. Das Spiel an sich ist zu alt und wir vermissen neuspieler zugänge die eher am RP interessiert sind als an der Engine. Viele haben ein neueres Outfit, vielleicht sollte ich noch weitere bilder für den Shard zeichen. Vielleicht kann man sie nutzen oder eben auch nicht. Diese Zeichnung ist aber ein Scetch einer meiner Charaktere dort. Achja.. natürlich wünsch ich auch allen lesern nachträglich frohe Ostern
Easter i was on the road from Berlin to Hamburg. I thought about characters and the freeshard http://www.theow.de/ We looking for new players but ultima online is a very old game. Maybe some pics could help. I try to do some works for this shard maybe they use it or not. But this scetch is my Sindar Character on the shard. Bytheway Happy Eastern?!

3 comments:

Blattweiß said...

Hey,

echt ne sehr schöne Zeichnung!
Bin zufällig über deinen Blog gestolpert und mal gleich abonniert.

Oldworld kenn ich nicht, spiele aber auf Siebenwind (www.siebenwind.de) und kanns dir nur ans Herz legen, wenn Oldworld zu leer wird. 7W hat abends öfters über 100 Leute, eigenes Handwerkssystem mit Handwerkerstand und man levelt durch RP ;)

Kannst ja mal reinschauen. Freu mich auf mehr Zeichnungen von dir!
Gruß,
BW

Feynyala said...

Vielen Dank für den Eintrag, Siebenwind ist mir natürlich bekannt :) Ich bin ein wenig eigen was UO engine angeht, um so weniger neue Script geschichten um so lieber. Ich spiel lieber gern an der original Basis und Siebenwind hat denke ich viel neuen eigen kram?! vor allem das runterladen von files und verändern von Spielen mag ich nicht so sehr. Ich war einmal auf einem shard bei dem ich 18 mal UO neu installieren mußte weil einer dieser files fehlerhaft war.

Gruß Jenny

Blattweiß said...

Siebenwind hat einen Install, rumfuchteln muss man da in dateien zum glück garnicht. Auch Patches und so spielt der von selbst ein. 7W hat soviel ich weiß, schon recht viel neues. Vor allem halt das klassen system (diverse handwerkerklassen und das übliche) und das levelsystem ist viel angenehmer (nicht durch endloses draufkloppen auf gegner, sondern man levelt übers RP und steigert so auch seine Fertigkeiten). Der Kram wird aber alles mit dem installer installiert.


18 mal UO neu installieren hört sich _echt_ grausig an :S Auf OldWorld hab ich hingegen noch nicht gespielt, auch wenns vom Namen her mir schon bekannt war ;)

Das mit dem vielen ruminstallieren erinnert mich eher an Ragnarok Online, da ist das immer eine Pein :S
Naja gut, hoff mal wieder n paar sketches von dir zu sehen :]

Gruß,
BW