Monday, April 09, 2007

Speedzeichnung




Langeweile gehabt, hab einfach rumgezeichent




3 comments:

Witzzard said...

Find ich cool :)
Duhu, sag mal, was denkst du eigentlich von Ron Gilberts (Spiele-Designer / Designer hinter Monkey Island) Blog-Eintrag bezügl. heutiger Filme:
http://grumpygamer.com/9361493
?

Feynyala said...

hmm da mein english nicht gerade das beste ist hoffe ich alles richtig verstanden zu haben.

Also ich glaube das computerspiele jetzt schon so gut wie filme sein können. Was viele leider nicht sind aber dennoch. Wie oft kommt es vor das man sich einfach nur "Trailer" vorschaudinger von vielen verschiedenen Spielen holt und sie sich ansieht. Wenn die geschichte dann auch noch passt is es supie.. leider auch nicht oft so.. Und 300 hab ich noch nicht gesehen.. hab noch keinen gefunden der mit mir ins kino geht ^^ Aber sonst scheint der Blog interssant zu sein.. stöbert da noch ein wenig

Witzzard said...

Achja stimmt, erm naja ums nochmal kurz zu sagen. Im großen und ganzen führt er an, dass sie damals versucht haben an die Erzähl-Arten etc. der guten Filmemacher heran zu kommen und die 'simplen' Computerspiele den Filmen anzunähern. Das diese Annäherung nun aber seiner Ansicht nach genau anders herum gelaufen ist. Dass nun immer mehr Filme 'flach' von der Erzählart etc. sind... (so hab ich es zumindest verstanden) ;)

Joar, er hat eine nette Art und Weise, wie ich finde, die Geschehnisse in der Computer-Spielewelt zu kommentieren...