Monday, September 25, 2006

Knochen brechen


Tja, was soll ich sagen ^^ das ist mein chaostrupp.. ich hab sie trotzdem alle gern





You Are 32% Evil



A bit of evil lurks in your heart, but you hide it well.

In some ways, you are the most dangerous kind of evil.

Hmmmm... ich halt mich für bösartiger ^^ aber vielleicht liegts daran das ich nicht so auf die übersetzung des textes geachtet hab und nur das angekreuzt hab was ich beim überfliegen verstanden hab. Oder ich bin wirklich nicht so evil hehe

3 comments:

lil717 said...

30% Evil

Wir werden langsam zu fluffig *g*

lil717 said...

Beim genaueren bearbeiten hatte ich dann auch 42%.
Ich habe teils aber auch einiges nicht angekreuzt, weil ich es nicht verstehe

Florian Maaß said...

You Are 72% Evil

You are very evil. And you're too evil to care.
Those who love you probably also fear you. A lot.

Oo
ich bin das schwarze schaaf der familie -.-