Saturday, August 26, 2006

Transformers

Wurde von Wizzard darauf hingewiesen. Vielen Dank an ihn...

Ich weiß nicht wieviele von uns noch Transformers kennt. Die Serie lief früher im Kinderfernsehen und ist auch soetwas wie Kult. Wizzard erzählte mir gerade das dieser Verfilmt werden soll und ich war ganz überrascht, das habe ich nicht mitbekommen. 3D spielt da wieder eine große Rolle was im Grunde eigentlich hmm anzunehmen war schließlich handelt es sich um Mechas. D.h. eine art Robter... Wizzard war ganz geschockt und nun versteh ich auch warum. Das Design der Figuren unterscheidet sich seeeeeehr stark von dem was ich aus der Serie her kenne. Die neuen Mechas sehen zwar hmm seehr modern und schick aus aber haben vom alten Charakter verloren..

Man siehe das Bild.. das ist Megatron






Das da unten is Megatron wie wir ihn kennen sollten..


Natürlich will man ein eigenes Design machen, natürlich will man es neuer und moderner Gestalten. Irgendein Mensch wird sich aber mal gedanken zum design gemacht haben und es ist gut angekommen, ich finde Fans sind damit ein wenig vor den Kopf gestoßen während die jenigen, die die Serie nicht kannten das wahrscheinlich toll finden werden. Effekte und 3d machen heute ja so gut wie alles wett... wenn es gut aussieht..

Hier unten findet ihr den link zum traileir

http://www.transformersmovie.com/

3 comments:

Witzzard said...

Jaha *G* Ich bin Schuld ;)

Du musst mir bei Zeiten mal erklären wie das hochladen von Bildern mit diesem komische Blogger Tool funktioniert... ich habe es gerade irgendwie nicht geschafft -_-

Feynyala said...

*g* is einfach .. da gibts nen button.. ein kleines bildchen oben in der leiste wenn du deine beiträge erstellst.. darauf klicken.. dann kannste entweder hochladen oder links benutzen

lil717 said...

Die neuen Transformer sehen richtig bäh aus