Tuesday, June 20, 2006

X-man 3ter Teil

Also war heut mal wieder im Kino und hab mir X-man angesehen. Einiges war sehr nett, die story aber nicht so berauschend. Kommt mir eher vor als wäre es ein zwischenteil bei dem drigend ein nächster gebraucht wird um überhaupt ne runde story zu haben. Beast mochte ich am liebsten, seine art sich zu bewegen hat mich an die frühen X-man erinnert. Wobei ich immernoch darauf warte das Rouge endlich zu ihren kräften kommt, fliegen und so.. Es gab jede menge kämpfe.. ein wenig unübersichtlich. ich hätte gern mehr chars deutlicher gesehen die im abspann erwähnt waren. Irgendwo in der Menge soll psylock rumgehüpft sein, eine meiner lieblings chars aber ich hab sie nicht gesehen.

Im großen und ganzen fand ich ihn nicht so schlimm als erwartet allerdings wäre er schlecht wenn da jetzt nichts nachkommt. Das Ende verspricht zumindest mehr. Ich könnte ein wenig mehr erzählen auch von fehlern aber is halt popkornkino.. desweiteren will ich auch nicht alles vorerzählen falls sich den jemand ansehen will :)

achja.. nen netter spruch aus dem film "nicht einmal die hölle ist so schlimm wie der zorn einer verschmähten frau" oder so ähnlich

2 comments:

Feynyala said...

ja sie hat sich bewegt und hast du auch den abspann abgewartet und die rückkehr gesehen?

lil717 said...

"Die Hölle kennt keine Wut wie die einer verschmähten Frau." - Aus England

Ist wirklich ein netter Spruch